Aktive

 

logo_sg_ebhausen_rotfeldenSeit der Spielzeit 2000/2001 spielen unsere Mannschaften nun als Spielgemeinschaft mit dem Nachbarverein TV Ebhausen zusammen.
Um ein Zurückziehen der Mannschaften, bedingt durch sinkende Spielerzahlen, entgegen zu wirken, haben sich die Verantwortlichen beider Vereine damals zu diesem Schritt entschlossen. Daß dies eine richtige und zukunftsweisende Entscheidung war, wurde von Jahr zu Jahr deutlicher.
Auch wenn sich der, von manchen erhoffte, sportliche Erfolg in den Anfangsjahren noch in Grenzen gehalten hat, wurde das Hauptziel, ein gesunder und gut funktionierender Trainings- und Spielbetrieb geschaffen.
Davon und von der von Anfang an sehr guten Kameradschaft lebt und profitiert die SG Ebhausen/Rotfelden, als die wir im Bezirk mittlerweile bekannt sind.
Hier geht's zur Internetseite des TV Ebhausen

Im Jugendbereich ist die Zusammenarbeit ebenfalls mittlerweile verstärkt worden, so dass wir uns auch dadurch in näherer Zukunft wieder sportlich höhere Ziele stecken wollen.

Aktuelles:

Die Spielberichte findet Ihr unter Aktuelles

1. Mannschaft

alt

(Ergebnisdienst von www.fussball.de)

2. Mannschaft

alt

(Ergebnisdienst von www.fussball.de)

Bilder aus alten Tagen :-)

   alt      2.mannschaft

alt      alt

 

                                                                                                                       

    

Kalender

Who's Online

Aktuell sind 13 Gäste und keine Mitglieder online