Gymnastik

Auf dem Programm steht Bewegung in allen Formen. Sport soll Freude bereiten und wir glauben, das macht er.

Fit + Gesund
Am 28.09.2000 trafen sich einige Interessierte in der Turnhalle unter dem Motto "Nicht mehr ganz jung aber fit und gesund".
fit_ gesund_16_kurs [Bild: Fit + Gesund Gruppe 2003]

Rücken Fitness
Die beiden Übungsleiter Ingrid + Walter Haselmaier haben im Herbst 2006 den ÜL B " Sport in der Prävention" abgelegt. Damit war es nun möglich einen neuen Kurs ins Programm zu nehmen.
Dieser Kurs war sofort ein voller Erfolg - für die 2 Trainer, wie auch für die 14 Teilnehmer.
[Bild: Rücken-Fit Gruppe]

 

aktuelle Kurse

Der SVR startet im Winter 2017/2018 wieder mit neuen Kursen. Auch Nicht-Mitglieder können an den Kursen teilnehmen.

Fit und Gesund

Wir wollen Rücken, Bauch und Rumpfmuskulatur kräftigen, dehnen und entspannen, damit die Wirbelsäule stabilisiert, mobilisiert und entlastet wird. Die Beweglichkeit fördern und eventuelle Verspannungen beseitigen. Mit verschiedenen kleinen Sportgeräten wollen wir abwechslungsreichen Sport anbieten und Spaß haben.

Turnhalle Rotfelden
Termin: ab Dienstag 09.01.2018
Kurs 1: 19:30 Uhr bis 20:30 Uhr
Kurs 2: 20:35 Uhr bis 21.35 Uhr

12 Kurstermine:


Schichtarbeiter zahlen die Hälfte

Auskunft/Anmeldung da begrenzte Teilnehmerzahl bei:
Ingrid + Walter Haselmaier, Tel: 2423 oder
  ingridhDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

[Bild: Rücken - Fit]

 

Rücken aktiv - Bewegen statt schonen

Gymnastik, Spiele, Ausdauer und Muskeltraining sowie Entspannung werden angeboten.

Ort: Turnhalle Rotfelden
Termin: ab Donnerstag 18.01.2018
19:30 Uhr bis 21:00 Uhr

10 Kurstermine:

Auskunft/Anmeldung da begrenzte Teilnehmerzahl bei:
Ingrid Haselmaier, Tel: 2423 oder
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

[Bild: Turner fit und gesund]