Schiedsrichter

Derzeit weist die Schiedsrichtergruppe in der Abteilung Fußball 6 aktive Mitglieder auf:

Klaus Gall: Schiedsrichter bis zur Bezirksliga,
Harald Kohler: Schiedsrichter bis zur Kreisliga-B
Blerim Seremi: Schiedsrichter bis zur Bezirksliga
Berat Seremi: Schiedsrichter bis zur Bezirksliga
Stefan Kübler:Schiedsrichter bis zur Kreisliga-A
Gerhard Weiss:Jugend Schiedsrichter
2007_stuttgart_stadion 2007_stuttgart_besen

Die Schiedsrichter des SV Rotfelden veranstalten einmal im Jahr gemeinsam einen Ausflug. Vor einigen Jahren waren wir beim VfB Stuttgart im Stadion und sind dann anschließend nach S-Mettingen weitergefahren und haben noch eine Besenwirtschaft besucht. Im Jahr 2012 wanderten wir von Baiersbronn aus auf die Glasmännlein-Hütte und verbrachten einen schönen gemeinsamen Tag mit unseren Partnern.

Der SV Rotfelden sucht neue Schiedsrichter/innen

Hallo liebe Fußball-Begeisterte,
wer sich körperlich und im Fußball regeltechnisch fit fühlt, mindestens 14 Jahre alt ist und Freude am Fußball hat, sich schon mal über einen Schiedsrichter geärgert hat, der kann es nun zeigen, dass er es besser kann.

Die Schiedsrichtergruppe Calw bildet jedes Jahr neue Schiedsrichter aus.

Vorteile:

  • Freier Eintritt zu allen Fußballspielen (auch Bundesliga)
  • Beitragsfrei beim SV Rotfelden
  • Einmal im Jahr einen Ausflug mit den Schiedsrichter-Kameraden des SVR und dem Lebenspartner
  • Ausrüstungskosten übernimmt der Verein

Infos bei
Harald Kohler
Ottenbühl 12
72224 Ebhausen-Rotfelden
Tel.:07054/2994
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kalender

Who's Online

Aktuell sind 3 Gäste und keine Mitglieder online